Kinotipp

Hey Wickie hey – Wickie auf großer Fahrt

Der kleine Wickie ist wieder da: Der Sohn des großen Wikingerhäuptlings erlebt wieder ein spannendes Abenteuer. Kann Wickie beweisen, dass in ihm ein wahrer Anführer steckt?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wickie erlebt in seinem neuen Film wieder viele Abenteuer.  | Foto: constantin
Wickie erlebt in seinem neuen Film wieder viele Abenteuer. Foto: constantin
Die Dorfbewohner von Flake sind geschockt: Ihr Häuptling, Wickies Vater, wurde vom Schrecklichen Sven entführt. Eigentlich glauben Wickies Vater und alle Dorfbewohner immer noch, dass Wickie ein richtiger Angsthase ist.

Doch nun macht er sich mit den "starken Männern" und mit der mutigen Piratentochter Svenja auf den Weg, um seinen Vater aus den Fängen des Schrecklichen Sven zu befreien.

Unterwegs muss die tapfere Truppe auch das Kap der Angst passieren. Nach vielen Abenteuern erreichen sie endlich Svens Burg. Doch die größte Aufgabe steht den Wikingern noch bevor:

Stürmische Ozeane, tropische Strände und gefährliche Eiswüsten müssen überwunden werden, um den legendären Schatz der Götter zu finden.
Schafft Wickie es, seinen Vater zu retten und den Schatz noch vor dem Schrecklichen Sven zu finden?

Das alles erfahrt ihr in dem neuen Kinofilm: Wickie auf großer Fahrt. Den Trailer zum Film könnt ihr schon vorher anschauen, klickt hier:




Wie schon der erste Teil "Wickie und die starken Männer" gibt es auch im zweiten Teil wieder viele witzige Szenen. Außerdem gibt es den Film dieses Mal auch in 3D.

"Wickie auf großer Fahrt": Der zweite Teil des aufregenden Kinoabenteuers läuft in vielen deutschen Kinos. Empfohlen wird der Film ab 7 Jahren. Er dauert 96 Minuten.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel