HGV Stühlingen plant neue Währung
Fünf-Gulden-Stücke als Marketinginstrument / Zwei neue Mitglieder im Vorstand / Wunsch nach mehr Kooperation mit der Stadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Dem Handels- und Gewerbeverein (HGV) Stühlingen liegt traditionell das gute Image der Hohenlupfengemeinde am Herzen. Die drei jedes Jahr ausgerichteten Veranstaltungen Stühlinger Frühling, Stühlinger Herbst und Weihnachtsmarkt sind im Jahr 2013 wieder sehr werbewirksam gewesen. Der bei den Neuwahlen im Amt bestätigte Vorsitzende Reinhard Schmitt hielt auf der Jahreshauptversammlung fest: "Mehr können wir fast nicht tun."
Vom HGV-Ziel einer optimalen Versorgung und Infrastruktur sollen alle Bürger der Gesamtgemeinde profitieren. Bei verbesserter Lebensqualität sollten auch die Umsätze der Gewerbetreibenden steigen. Bisher ist es allerdings bei einem Traum des Vorsitzenden Schmitt geblieben, dass alle Händler, Gastronomen, Dienstleister und Handwerker aus allen zehn Teilorten Stühlingens Mitglied im HGV sind. Dank vierer Neuzugänge ...