Highlife in der Krise

Lieber ein wenig Gleichgültigkeit antrainieren, sagen die Israelis. Lieber feiern. Rund um die Uhr. Und das geht in Tel Aviv am besten / Von Petra Kistler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
S ie halten dich für meschugge, für wahnsinnig, für lebensmüde. Oder auch nur für naiv. "Nach Israel fahren, warum ausgerechnet jetzt? Hast du keine Angst?" - Angst? Vor was denn? Vor wem denn? Vorm Fliegen? Vor Selbstmordattentätern? Vor Radikalen?
Alles Quatsch, alles Hysterie. Rauchen ist riskant, Autofahren, zu viel und zu fett essen. Aber doch nicht Urlaub in Israel. Fliegen war nie sicherer als heute. Bei der Kontrolle auf dem Frankfurter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel