Hilfe für die Märzenbecher

Und was ihm nützt, kommt dem gesamten Gebiet zugute.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH-HOTTINGEN (dab). Der Beginn der Renaturierung des oberen Murgtales, wie sie die Bezirksstelle für Naturschutz und Landschaftspflege Freiburg vorschlägt, könnte noch in diesem Jahr beginnen. Die betroffenen Grundstückseigentümer müssen nur noch Ja sagen dazu. Bis 5. Juli können sie im Rathaus ihre Erklärung abgeben. Kosten entstehen ihnen dadurch keine. Das Wozu, Warum und Wie erläuterte am Mittwochabend in der Hottinger Halle die Botanikerin Dietlinde Köppler.

Beim Naturschutzkonzept Oberes Murgtal geht es im Kern darum, einen einmaligen Lebensraum für bestimmte Pflanzen und Tiere zu erhalten, der durch "Sünden" neuerer Zeit schon in großen Teilen verloren und weiterhin bedroht ist. Fest machte die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel