HINTER DEN KULISSEN: "Stimmen" ist eine starke Marke
BZ-PORTRÄTS DER "STIMMEN"-MACHER: Jan Obri ist der Mann fürs Marketing.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Nicht nur von den Künstlern wird beim Lörracher "Stimmen"-Festival erwartet, dass sie Leistung bringen, sondern auch von den Akteuren hinter den Kulissen des Burghofs. Die Badische Zeitung stellt sie in einer Serie vor, heute Jan Obri, zuständig für das Marketing.
"Marke ist, was die Leute wahrnehmen", sagt Jan Obri, im Burghof Team zuständig für das Marketing. ...