HINTER DEN KULISSEN: "Stimmen" ist eine starke Marke

BZ-PORTRÄTS DER "STIMMEN"-MACHER: Jan Obri ist der Mann fürs Marketing.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jan Obri   | Foto: David-Wenk
Jan Obri Foto: David-Wenk

LÖRRACH. Nicht nur von den Künstlern wird beim Lörracher "Stimmen"-Festival erwartet, dass sie Leistung bringen, sondern auch von den Akteuren hinter den Kulissen des Burghofs. Die Badische Zeitung stellt sie in einer Serie vor, heute Jan Obri, zuständig für das Marketing.

"Marke ist, was die Leute wahrnehmen", sagt Jan Obri, im Burghof Team zuständig für das Marketing. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel