"Hinterzarten soll bleiben"
Andreas Binder, der Trainer des SV Hölzlebruck, tippt den letzten Spieltag in der Bezirksliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Nach dem feucht-fröhlichen Mallorca-Aufenthalt des SV Hölzlebruck über Pfingsten, der ein schöner Übergang in die spielfreie Sommerpause gewesen wäre, müssen die Gelb-Schwarzen am Wochenende doch noch einmal in die Fußballschuhe schlüpfen. Die Mannschaft von Trainer Andreas Binder kann jedoch entspannt ins letzte Match der Saison gehen, der Punktepuffer nach hinten und vorne ist respektabel, dennoch weiß Binder genau, was er nicht sehen will: "taktische Disziplinlosigkeit – ein Tag des offenen Tores – ein 5:5."
Im Meisterschaftskampf der beiden punktgleichen und nur durch ein Tor getrennten Mannschaften SV Obereschach und FC Königsfeld räumt Binder den Obereschachern am letzten Spieltag die etwas besseren ...