Hochschwarzwälder Trio auf Titelkurs
Der FC Löffingen überwintert als souveräner Bezirksliga-Spitzenreiter, SV Hölzlebruck und TuS Bonndorf als schärfste Verfolger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Der Winter kam unerwartet früh und bescherte den Fußball-Bezirksligsiten schon am 20. November den letzten Spieltag. An den Kräfteverhältnissen gab es dennoch nichts zu deuteln. Der FC Löffingen sicherte sich mit 40 Punkten überlegen die Herbstmeisterschaft vor dem SV Hölzlebruck (36) und dem TuS Bonndorf (34).
551 Tore stehen zu Buche, was einen Schnitt von 3,65 Treffern pro Partie ausmacht. Tabellenführer FC Löffingen erzielte genau 50 Tore, der Zweite SV Hölzlebruck 45 und der Dritte TuS Bonndorf 41 Treffer. Sparsam waren dagegen die Sportfreunde Neukirch mit nur 19 Toren in 17 Partien. Stabilität in der Abwehrreihe wiesen der FC ...