Hölzlebrucks siebter Saisonsieg
Grafenhausener 2:5-Heimniederlage in ungewohnter 15er-Liga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKLIGA. Da waren’s nur noch 15. Der Rückzug des abgeschlagenen Bezirksliga-Schlusslichts FV Donaueschingen aus dem aktuellen Spielbetrieb war am Wochenende Thema Nummer eins auf den Fußballplätzen. Alle bisher gespielten Partien des FVD werden aus der Wertung genommen – auch der jüngste 3:1-Erfolg des SV Grafenhausen, der am Sonntag im Heimspiel gegen Überauchen eine bittere 2:5-Niederlage hinnehmen musste. Aufsteiger Hölzlebruck besiegte derweil den SV Obereschach mit 2:1. Nichts tun konnten am Wochenende die Hinterzartener, der schneebedeckte Platz in Schönwald ist noch unbespielbar.
SG Klengen/Kirchdorf – FC Schonach 0:1 (0:1). Klengen erarbeitete sich in der Anfangsphase klare Feldvorteile, doch die Gäste kamen ausgerechnet in dieser Situation per Standard zum Tor des Tages. Dieses erzielte Yannick Reiner nach einer Viertelstunde. In der Folgezeit plätscherte die Partie weitestgehend vor sich hin, Schonach hatte zwar noch ...