Hörbaar hinterlässt Fragezeichen

Von großem Erfolg bis zum Flop: Vier kulturelle Veranstaltungen am Wochenende erfahren einen sehr unterschiedlichen Zuspruch beim Publikum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kabarettist mit dem Cello: Matthias Deutschmann  im Strawinsky-Saal   | Foto: Beathalter
Der Kabarettist mit dem Cello: Matthias Deutschmann im Strawinsky-Saal Foto: Beathalter

DONAUESCHINGEN. Vier Veranstaltungen bot das Donaueschinger Kulturfestival Hörbaar am Wochenende: Kabarett am Freitag, Kinderspaß am Samstag, neue Musik am Samstagabend und ein Streichkonzert am Sonntagabend. Während der Auftakt mit Deutschmann und 350 Besuchern bestens lief, blieben die anderen Angebote meist hinter den Erwartungen zurück und das "neue reihe"-Konzert floppte.

Bestes Kabarett
Auch, weil Matthias Deutschmann nach mehr als 35 Jahren Kabarett nicht müde wird, Stellung zu beziehen. Absurde Ereignisse, die sich in atemberaubenden Tempo jagen. Der neue französische Präsident Macron, Hoffnungsschimmer für Europa, während in deutschen Landen sich die "groKo", die große Koalition, nur so ähnlich anhört und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel