Hoffen auf erfolgreiche Revanche
Ringer des TuS Adelhausen erwarten im letzten Kampf der ersten Bundesliga Süd den Meisterschaftskandidaten ASV Nendingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Erste Bundesliga, Süd: TuS Adelhausen – ASV Nendingen. Vier Tage vor Weihnachten müssen sich die Ringer des TuS Adelhausen noch einmal in einem Verzicht auf kulinarische Köstlichkeiten üben. Schließlich steht ihnen am letzten Kampftag der Punkterunde ein ganz harter Brocken ins Haus. Zu Gast ist am Samstag um 19.30 Uhr kein Geringerer als der Tabellenzweite ASV Nendingen, der von manchen Kennern der Szene als einer der heißen Kandidaten auf den Gewinn der deutschen Meisterschaft eingestuft wird.
Schließlich haben die Gäste erst einen ihrer bislang 13 Kämpfe verloren – gegen den punktgleichen Tabellenführer SV Germania Weingarten in der Rückrunde knapp mit 14:18 Punkten. Da die Nordbadener im Hinrundenduell ...