Leichtathletik

Hoffnungen bei der WM ruhen auf Mihambo, Weber und Kaul

In der Nacht zum Montag geht die 18. Leichtathletik-WM zu Ende. Das deutsche Team hat bei den Titelkämpfen noch immer keine Medaille gewonnen. Wie groß sind die Chancen, dass sich das noch ändert?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weitspringerin und Olympiasiegerin Mal...g bei den Welttitelkämpfen in den USA.  | Foto: ANDREJ ISAKOVIC (AFP)
1/3
Weitspringerin und Olympiasiegerin Malaika Mihambo ist die größte deutsche Medaillenhoffnung bei den Welttitelkämpfen in den USA. Foto: ANDREJ ISAKOVIC (AFP)
Bis zum vorletzten Wettkampftag der WM in Eugene sind die deutschen Athleten ohne Medaille geblieben. Am vorletzten Tag der Titelkämpfe geht’s für Zehnkämpfer Niklas Kaul um einen guten Start in das Projekt Titelverteidigung. Auch Weitspringerin Malaika Mihambo ist an diesem Samstag erstmals in Oregon aktiv. Dazu gibt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel