Hoffnungsfunken für die Friedhofshalle

Der neu gegründete Förderverein wirbt in Höllstein erfolgreich um mehr Unterstützer / Saftige Spenden machen Mut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das neue Tor am Höllsteiner Friedhof i...ene Aussegnungshalle (im Hintergrund).  | Foto: Anja Bertsch
Das neue Tor am Höllsteiner Friedhof ist schon länger da, nun wünscht sich der Förderverein Friedhofshalle auch noch eine bauliche Ersatzlösung für die in die Jahre gekommene Aussegnungshalle (im Hintergrund). Foto: Anja Bertsch

STEINEN-HÖLLSTEIN. "Werde Mitglied!" Mit dieser Ansage bittet der im Mai neu gegründete Förderverein Friedhofshalle die Bevölkerung um Unterstützung auf dem kantigen Weg zur Realisierung des großen Vereinsziels: Dem Bau einer zeitgemäßen und ausreichend großen Friedhofshalle auf dem Gottesacker in Steinens Teilort Höllstein. Am Samstag ist man dem Ziel dank einer großzügigen Spende und engagierter Mitgliederwerbung beim Seeger-Bäck schon mal einen größeren Schritt näher gekommen.

Am Samstag stand das Team um Erhard Steinmetz (1. Vorsitzender), Rainer Eiche (2. Vorsitzender), Günter Güdemann (Kasse) und Angela Wöhrle (Schriftführerin) Kunden der Bäckerei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel