Hohberg setzt auf Entschuldung

Bürgermeister Klaus Jehle beim Neujahrsempfang: Ein finanzielles Polster lässt noch Spielraum für Investitionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOHBERG. Zum ersten Treff vieler Bürgerinnen und Bürger aller drei Ortsteile, darunter Altbürgermeister Hermann Löffler, im Jahr 2002 gestaltete sich der Hohberger Neujahrsempfang am Freitag in der Diersburger Festhalle. Bürgermeister Klaus Jehle nutzte die Gelegenheit nicht nur zu einem Rückblick, sondern rief die anstehenden Aufgaben ins Gedächtnis. Musikalisch wurde der Abend vom örtlichen Männergesangverein und von einem Bläserquartett des Musikvereins Diersburg umrahmt.

Bürgermeister Jehle stellte jenes Thema an den Anfang seiner Neujahrsansprache, das derzeit in (fast) allen Geldbörsen ist - den Euro. Er zeigte sich optimistisch, dass die Menschen in zwölf EU-Staaten ihre alten Währungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel