Hohe Ehre für Ex-Kommandant Freudig

Eva Korinth

Von Eva Korinth

Sa, 08. April 2023

Schluchsee

Martin Freudig erhält für sein langjähriges Engagement für die Feuerwehr Schluchsee das deutsche Feuerwehrkreuz in Silber. Es ist Träger die zweithöchste Auszeichnung.

Das war die Überraschung in der ersten gemeinsamen Hauptversammlung der vier Schluchseer Abteilungen. Überreicht wurde die Ehrung von Marco Morath, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbands. Freudig hat die Schluchseer Feuerwehr geprägt, war 15 Jahre Abteilungskommandant (2008 bis 2018) und 15 Jahre ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung