Hohe Hürde

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hohe Hürde

Nach der jüngsten 1:8-Klatsche beim Tabellenzweiten SG Marbach/Bad Dürrheim stehen die Fußballfrauen des TuS Bonndorf vor der nächsten hohen Hürde. Sie spielen am Sonntag, 17 Uhr, auf eigenem Platz gegen keinen Geringeren als die SG Aach-Linz/Denkingen. Der Tabellendritte hat durchaus noch Chancen, ins Rennen um den Aufstieg einzugreifen, mit 32 Punkten liegt er in Lauerstellung hinter dem Spitzenduo. Die Bonndorferinnen müssen dagegen schauen, zumindest den Drei-Punkte-Abstand auf Schlusslicht Tennenbronn halten zu können. Der einzige Abstiegsplatz soll tunlichst in Ferne gehalten werden. Der TuS braucht einen Sahnetag, um die Gäste in Schach halten zu können. Trainer Thomas Weishaar wird in den vergangenen Tagen gegrübelt haben, wie seinem Team dieses Unterfangen gelingen kann.
Schlagworte: Thomas Weishaar
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel