Holzer an der Spitze
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Radballerin Danielle Holzer vom RVC Prechtal führt mit ihrer Partnerin Judith Wolf (Hofen) die Gesamtwertung des Frauen-Bundespokals an. In der Prechtäler Steinberghalle gewannen die amtierenden Weltmeisterinnen am zweiten Spieltag zunächst souverän gegen die Spielgemeinschaften Arheilgen/Ebersbach (3:0) und Burgkunstadt/Gaustadt (5:0). In einer umkämpften Partie gelang Holzer/Wolf gegen die Weltmeisterinnen von 2023 aus Merklingen zum Abschluss ein 3:2-Erfolg. Der letzte und entscheidende Spieltag, der über den Startplatz für die Hallenradsport-WM entscheidet, findet am 27. September zusammen mit der Aufstiegsrunde zur ersten Bundesliga der Männer in Aalen-Hofen statt. Hier sind Simon Becherer und Marco Joos vom RVC Prechtal I am Start.