Hotel Vier-Jahreszeiten will umbauen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zur Kenntnis nahm der Gemeinderat den Bauantrag, die Tennishalle des Hotels Vier-Jahreszeiten am Riesenbühl umzubauen für eine Padel- und Gymhalle, den Tagungsraum zu Lounge- und den Spinningraum und die vorhandene Galerie abzureißen, eine neue Empore mit Treppe zu errichten sowie eine Fluchttüre und zwei barrierefreie WCs einzubauen. Die Umnutzung des Tagungsraums geschieht für einen Bastelbereich für Kinder. Damit wollen die neuen Hotelbesitzer, so Bürgermeister Jürgen Kaiser, ihr neues Konzept weiter ausbauen. Laut Bauamtsleiter Stefan Roth handele es sich um einen reinen Innenausbau, außen am Gebäude gebe es keine Veränderungen. Es gelte der Bebauungsplan "Kleiner Riesenbühl". Dessen Vorgaben würden eingehalten.
Schlagworte: Stefan Roth, Jürgen Kaiser
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel