Streit mit Booking.com

Hoteliers in der Ortenau positionieren sich unterschiedlich im Streit mit Booking.com

BZ-Abo Tausende Hotels in ganz Europa fordern Schadensersatz vom Hotelbuchungsportal Booking.com. Auch das Hotel Ritter in Durbach. In Offenburg scherten sich bekannte Hoteliers aber ohnehin nicht um den Knebel des Portals.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie die BZ am Dienstag berichtet hat, fordern tausende Hotels in ganz Europa Schadenersatz vom Hotelbuchungsportal Booking.com. Sie argumentieren, dass die Bestpreisklausel in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Schlagworte: Christian Henninger, Willi Schöllmann, Hotelier vom Ritter

Weitere Artikel