Hugo Simon – je oller, je doller
Altmeister aus der Pfalz triumphiert beim internationalen Hallenreitturnier im Großen Preis von Offenburg / Rund 4000 Zuschauer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die ganz große Liebe scheint es zwar noch nicht zu sein. Gleichwohl beginnen die südbadischen Pferdesportfreunde das internationale Hallenspringreitturnier (CSI) in Offenburg allmählich anzunehmen. Immerhin war der Besuch bei der zweiten Auflage deutlich besser als bei der Premiere im Vorjahr. Rund 4000 Zuschauer kamen an den vier Tagen in die Baden-Arena, lediglich etwa 500 mehr als 2008. Lediglich am Samstag und Sonntag waren die Tribünen gut gefüllt. Dennoch zeigten sich die Veranstalter mit dem Publikumszuspruch zufrieden.
Gotthilf Riexinger, zusammen mit Reinhard Schill und Thomas Kohler erneut Turnierleiter, kündigte an, dass der Hauptsponsor, eine Privatbank, den Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert hat. "Damit ist das Turnier bis 2011 in trockenen Tüchern." Zwar könnte die hochkarätige Veranstaltung "auf Sicht gesehen" ...