Hundepampers aus Kandern
Piccobello heißt die Hundewindel aus der Schneiderei von Anne Fischer und Mignon Banushi.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN-RIEDLINGEN. Windeln für Hunde? Klingt ziemlich verrückt. Die Idee, aus der Not geboren, entwickelt sich indes mittlerweile zum gefragten Internetgeschäft. Mit der Piccobello-Hundewindel lösten Anne Fischer und Mignon Banushi aus Kandern-Riedlingen ein Problem, das vielen Hundehaltern zu schaffen macht: Inkontinenz ihrer vierpfotigen Lieblinge. Sogar Google wurde auf die Firmengründerinnen aufmerksam und lud sie zum Treffen nach Irland ein.
Anne Fischer war verzweifelt: Lenny tropfte. Seit der Kastration verlor der erst vierjährige Ridgebackrüde Urin. Sein Hundekörbchen war nass, in der Wohnung hinterließ er Pfützchen, es müffelte. Der Haussegen hing schief. Bis Anne Fischer die Idee kam, die Tücher nicht nur ins Körbchen zu legen, sondern dem Hund umzubinden. Eine Art Pampers für Lenny! Es gab ...