Hungrige Palästinenser stürmen UN-Lager

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei einem Sturm hungriger Palästinenser auf ein großes Lagerhaus des Welternährungsprogramms (WFP) im Zentrum des umkämpften Gazastreifens kamen nach Angaben der UN-Organisation mehrere Menschen ums Leben. "Horden hungriger Menschen" seien in das Lagerhaus eingedrungen, um an zur Verteilung bereitgestellte Lebensmittel zu gelangen, hieß es. Die USA haben derweil einen neuen Vorschlag für eine Waffenruhe vorgelegt, dabei sollen mehrere im Gazastreifen festgehaltene israelische Geiseln frei kommen.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel