Hymnen auf die "Herrin"
Endenburgs Ortsvorsteherin Gudrun Selinger für 20 Jahre im Amt geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-ENDENBURG. Ruth Noack, Benjamin Blum und Rudolf Steck flankierten Bürgermeister Rainer König bei einer Mission, die eigentlich schon im September geplant gewesen sei, jetzt aber in die Vorweihnachtszeit ebenfalls gut passte: Das Quartett ehrte am Mittwoch Ortsvorsteherin Gudrun Selinger für 20 Jahre engagierter Arbeit in ihrem Dorf und in der Gemeinde. Rainer König überreichte der Ortsvorsteherin im Auftrag des Gemeindetages Baden-Württemberg die silberne Ehrennadel mit passender Urkunde.
"Entspannt zurückgelehnt" durfte Gudrun Selinger die Laudatio des Bürgermeisters genießen. Ihre Arbeit, so König, verdiene "Anerkennung und Respekt". Mit sehr viel Engagement habe sie sich für ihr Dorf und für die Gemeinde ...