"Ich liebe einen absurden Humor"
TICKET-INTERVIEW: Pierre Richard über in seinem neuen Film und die Rolle als "Der große Blonde".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" ist wieder da! Mit dieser Rolle wurde Pierre Richard vor 45 Jahren mit einem Schlag berühmt. Blond ist der 82-jährige Franzose nicht mehr und einen schwarzen Schuh trägt er beim Interview zu seinem neuen Film "Monsieur Pierre geht online" auch nicht. Leger trägt er sein weißes Hemd über der Hose. Und auch im hohen Alter blitzt aus ihm noch der charmante Schelm, wie man ihn aus Erfolgskomödien der 70er und 80er Jahre wie "Der Sanfte mit den schnellen Beinen", "Die Flüchtigen" und "Die Regenschirmmörder" kennt. Markus Tschiedert sprach mit Pierre Richard.
Ticket: Gliedert sich "Monsieur Pierre geht online" gut in Ihr Repertoire von Filmen ein, oder ist es diesmal etwas ganz anderes?Pierre Richard: Ich denke, es ist eine Weiterführung der Figur, die ich in den 70er Jahren entwickelt habe. Damals war es noch sehr ...