Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2018 I

Ich muss es loswerden

Von Amin Kaufmehl, Klasse F10, Clara-Grunwald-Schule, Freiburg  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ich bin Amigo und ich bin im Internat. Neben mir ist das Gespenst. Es ist irgendwie unheimlich. In der Nacht habe ich im Internet recherchiert, wie man ein Gespenst beseitigt. Man muss ein Gespenst mit Wasser bespritzen. Ich habe mir einen Wassereimer genommen und habe die Tür leicht aufgemacht. Ich stellte den Wassereimer auf die Tür, und wenn es reinkommt, dann ... platsch ... hahaha.

Nach zwei stunden kam es. Ob es klappt? Mist! Es ist ein Gespenst, es kann durch Wände gehen. Das war Betrug! Dann kam es zu einem Wettkampf. Wir schlugen uns die Köpfe ein. Dann nahm ich den Eimer und es verschwand. Ich habe zwar einen gebrochenen Arm, einen verstauchten Arm und ein gebrochenes Bein, aber das ist es wert.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel