"Ich wollte nie nur ein Abbild malen"
Der Künstler Mark Roland Fuchs stellt auf Einladung der Kulturkooperation Schopfheim/Wehr ab Sonntag in der Kulturfabrik aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Überall im Atelier stehen und hängen große Bilder an den Wänden: Der Maler Mark Roland Fuchs ist gerade dabei, die Werke für seine Ausstellung in der Schopfheimer Kulturfabrik auszusuchen, die am kommenden Sonntag, 17. Februar, eröffnet wird. Es ist das erste Mal, dass der in Ried lebende Künstler auf Einladung der Kulturkooperation Schopfheim/Wehr in der Städtischen Galerie in der Kulturfabrik ausstellt.
Reinhard Valenta, Kulturamtsleiter von Wehr, kam auf Mark Roland Fuchs zu, nachdem er dessen Ausstellung in der Bad Säckinger Villa Berberich gesehen hatte. Da der Maler seit 20 Jahren sein Atelier in der Entegaststraße in der Schopfheimer Altstadt hat, will er nun in der Kulturfabrik nicht nur ...