Im Bikini zum Shoppen - ein neuer Trend?

Kaufhaus May verschenkt zum 100. Geburtstag 100 Einkaufsgutscheine an Kunden in Badehose und Bikini / Riesenandrang und viel Glück, dass nichts passierte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Damit haben wir niemals gerechnet", konnte Peter Dieterlen, Geschäftsführer des Kaufhauses May, nach dem Ansturm auf sein Geschäft am Samstagmorgen nicht fassen, was da gerade los war. 100 Einkaufsgutscheine über je 100 Euro hatte das Kaufhaus zu seinem 100. Geburtstag an diejenigen verteilen wollen, die in Badehose oder Bikini den Weg in den Konsumtempel finden würden. Dabei hatte man sich aber trotzdem auf einen einigermaßen normalen Arbeitstag eingerichtet.

Bei dem Anblick der mindestens 400 Menschen, die sich am frühen Morgen in Badekleidung vor dem Kaufhaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel