Werbeaktion in Schopfheim

Im Dezember kann das Uehlin-Parkhaus gratis getestet werden

BZ-Plus Zwei Stunden sind umsonst: Die Stadt Schopfheim startet im Dezember eine Werbeaktion für die bislang kaum genutzte neue Uehlin-Tiefgarage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Uehlin-Areal-Tiefgarage.  | Foto: Stadt Schopfheim
Die Uehlin-Areal-Tiefgarage. Foto: Stadt Schopfheim
Sie sind weiter tief im Keller – die Tiefgaragen-Nutzerzahlen. Wie bringt man Parkplatzsuchende endlich dazu, auf das moderne und ja auch mit erheblichem Aufwand ansprechend gestaltete Uehlin-Parkhaus abzufahren? Diese Frage beschäftigt die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel