Im Dorf geht die Arbeit nicht aus
Trotz Mutterkuh- und Ziegenstall und der Sanierung Schwinbachbrücke: Wunschlos glücklich ist man in Menzenschwand noch nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MENZENSCHWAND. In Vertretung für den erkrankten Ortsvorsteher Joachim Gfrörer ließ Gemeinderat Uwe Kaiser beim Menzenschwander Neujahrsempfang das vergangene Jahr aus Menzenschwander Sicht Revue passieren. Und auch für das Jahr 2012 hat man sich einiges vorgenommen, nicht nur in Menzenschwand, sondern auch in St. Blasien, wie Bürgermeister Rainer Fritz erläuterte.
Nachdem Ortsvorsteher Joachim Gfrörer zwei Tage vor dem Neujahrsempfang einer schweren Skiunfall erlitten hatte, übernahm Gemeinderat Uwe Kaiser kurzfristig Rückblick und Vorschau. Er erspare sich eine ...