Im Elsass ist es ruhiger geworden

Weihnachtstrubel ist vorbei / Dennoch lohnt sich ein Besuch / Viele Museen haben geöffnet und der Schlussverkauf hat begonnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELSASS. Die Stille nach dem Sturm – so könnte man den Jahresanfang im Elsass bezeichnen. So als hätten sich alle Veranstalter und Organisatoren bis in den Dezember hinein derartig verausgabt, dass sie jetzt erst mal eine große Verschnaufpause einlegen müssen oder aber den Sonderpreisen beim französischen Schlussverkauf "Soldes" hinterherjagen wollen. Der hat am Mittwoch begonnen und dauert ganze zehn Wochen.

Veranstaltungen und Ausflugsmöglichkeiten sind rar in diesen Tagen – und dennoch haben wir einige für Sie ausgegraben, die sich auch wunderbar mit einer Shoppingtour in Colmar oder Mulhouse verbinden lassen. Erst bei den Soldes stöbern und dann ein bisschen Kultur tanken, warum nicht!
In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel