Im Fokus: Sanierung der Hochbehälter

Zweckverband Wasserversorgung Hexental verabschiedete Haushalt 2014 / Defekter Entlüfter Ursache für Trinkwasserverkeimung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die  Qualität des Trinkwassers zu sich... des Zweckverbandes Wasserversorgung.   | Foto: dpa
Die Qualität des Trinkwassers zu sichern, ist eine Aufgabe des Zweckverbandes Wasserversorgung. Foto: dpa

MERZHAUSEN. Die Verbandsversammlung des Zweckverbands Wasserversorgung Hexental hat in ihrer letzten Sitzung des Jahres den Haushalt 2014 verschiedet und sich mit dem Stand vor der Sanierungsarbeiten an drei der sieben verbandseigenen Hochbehälter beschäftigt. Aufklärung gab es auch über die Ursache der Verunreinigungen im Merzhausener Trinkwasser, die den Verband im Oktober beschäftigt hatten.

"Auch im Jahr 2014 ist die Sanierung der Hochbehälter die zentrale Aufgabe", so der Verbandsvorsitzende, Wittnaus Bürgermeister Enrico Penthin. Die Details hatte Okko Heinrich vom Büro Ernst+Co. Abgeschlossen, so Heinrich, seien die Bauarbeiten am Hochbehälter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel