Im Freibad holt man sich Abkühlung
Die Frühschwimmer sind eine regelrechte Familie geworden / Viele Wünsche der Badegäste sind nicht umsetzbar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die liebevoll "Frühschwimmer" genannten Stammgäste älteren Semesters sind regelmäßig die Ersten im Freibad. Alle genießen die Ruhe am Morgen, bevor Kinder und Jugendliche das Freibad als Spielplatz für sich erobern, und haben sich jeden Tag viel zu erzählen. Kleine Verbesserungswünsche gibt es von Seiten der Gäste, die Schwimmmeister Matthias Selz aus finanziellen und wirtschaftlichen Gründen aber nicht umsetzen kann.
Um 8.45 Uhr sind die Parkplätze beim Freibad nahezu leer. Lediglich vier Autos stehen verstreut herum. Verlassen sieht es auch vor dem Eingang aus, die Lichter innen sind zwar an und Kassiererin Marianne Schwarz ist in ihrem Kassenhäuschen zu sehen, aber sonst sind ...