Räumarbeiten.
Im früheren Nachtclub "Red Paradise" wird tonnenweise Müll herausgeholt
Räumarbeiten im ehemaligen Gasthaus "Kreuz" in Brennet, das zuletzt den Nachtclub "Red Paradise" beherbergte, fördern Unrat von unfassbarem Ausmaß zutage.
Sa, 9. Mai 2009, 0:00 Uhr
Wehr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Ein Jahr und eine Woche, nachdem die Brennet Immobilien AG das ehemalige Gasthaus "Kreuz" ersteigert hat, wird jetzt das Gebäude leergeräumt. Die Arbeiten sollen bis kommenden Dienstag abgeschlossen sein. Danach will Besitzer Stephan Denk das Gebäude komplett entbeinen und das Erdgeschoss zum Café umbauen und im ersten Stock eine Galerie für Werke behinderter Künstler unterbringen. Dazu muss aber erst noch ein Haufen Müll beseitigt werden.
So etwas sehe er nicht alle Tage, schüttelt Andreas Ebner, Umzugsunternehmer aus Bad Säckingen, immer wieder den Kopf. Seit Montag ist er mit fünf Mann dabei, den ehemaligen Nachtclub "Red Paradise" ...