Im "Himmelstörle" geht es rund
Mit dem Lustspiel "Schneetreiben" bescherte die Hans-Thoma-Bühne ihren Zuschauern gute Unterhaltung und fröhliche Stunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Mit ihrem turbulenten Lustspiel "Schneetreiben" in alemannischer Mundart öffnete die Laienspieler von der Hans-Thoma-Bühne am Samstag und Sonntag schon einmal einen Spalt zum Hans-Thoma-Tag am kommenden Wochenende. Wieder einmal zeigten die Laiendarsteller in zwei ausverkauften Aufführungen mit fast 500 Zuschauern im Kurhaus eine überzeugende Leistung. Regisseurin Konny Baur hatte nicht nur mit dem ausgewählten Stück, sondern auch mit den Rollenbesetzungen eine glückliche Hand bewiesen.
Neben den "alten Theaterhasen" überzeugte Christoph Schelshorn als Neuling und empfahl sich als glänzende Ergänzung des Ensembles. Die Darsteller bescherten ihren Zuschauern fröhliche ...