Im Hotzenwald ist viel "Europa" drin

Woche nach dem Gedenktag für den alten Kontinent: Die vielen mit EU-Geld geförderten Projekte sollen vorgestellt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH/HERRISCHRIED/ GÖRWIHL (am). Am 5. Mai ist Europatag - und kaum einer weiß etwas davon. Um dem abzuhelfen, planen die Landratsämter vom 5. bis 11. Mai diverse Veranstaltungen, um den Europagedanken zu festigen. Der Kreis hat sich entschlossen, auf eine spendable Seite Europas aufmerksam zu machen: Es geht um die Ausschüttung von EU-Geldern zur Verbesserung der touristischen, kulturellen und wirtschaftlichen Struktur am Hochrhein und auf dem Hotzenwald.

Weil in den letzten zwei Jahren besonders viel Mittel des Leaderprogramms in Gemeindeprojekte des südlichen Schwarzwaldes flossen, wurden die beteiligten Gemeinden mit der Bitte angeschrieben, unter dem Thema ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel