Unglück

Spurensuche nach dem Dacheinsturz in Lauchringen – Staatsanwaltschaft ermittelt gegen unbekannt.

BZ-Plus Nach dem Einsturz eines Supermarkt-Daches ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen unbekannt. Die Renovierung fand wohl nur an der Inneneinrichtung statt. Rewe bietet verletzter Kundin Hilfe an.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Gemeinde Lauchringen kehrt nach dem Horror-Wochenende langsam wieder in den Normalzustand zurück. Nach dem verheerenden Einsturz eines Teils des Daches des Rewe-Supermarktes in der Hauptstraße steht das Gebäude inzwischen leer und verlassen und mit einem Bauzaun gesichert da. Beschlagnahmt und versiegelt ist es. Nun wird es Gutachtern obliegen, herauszufinden, was die Ursache für das Unglück war, das am Samstagabend gegen 17.30 Uhr drei Frauen verletzt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Desiree Beiser, Benjamin Scholz-Traut, Tobias Haselwander

Weitere Artikel