Im Ort einiges bewegt

SPD-Ortsverein zog Halbzeitbilanz / Kritik an Oettinger und Unterstützern vom Hochrhein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KARSAU. Der SPD-Ortsverein Karsau zog in seiner Mitgliederversammlung eine Halbzeitbilanz der laufenden Kommunalwahlperiode. Das seinerzeit vorgestellte Wahlprogramm war geprägt vom Bekenntnis zur Ortschaftsverfassung. Die SPD forderte die Respektierung der ortsspezifischen Eigenheiten durch den Stadtrat und die -verwaltung gleichermaßen. Vieles wurde in den letzten Jahren mit und durch die SPD zum Wohle der Bürger auf den Weg gebracht und positiv entschieden, erklärte Ortschafts- und Kreisrat Uwe Wenk.

Er zeigte eine Reihe von Maßnahmen auf, die im Ort zu Stande kamen. Wichtig sei vor allem die Bürgernähe in der Gemeindepolitik, auch habe man die Sicherung der Arbeitsplätze durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Räuber, Rolf Karrer

Weitere Artikel