Vortrag

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Auf Jahr und Tag – Orte im neuzeitlichen Freiburg“ findet der Vortrag „Vom Welt-Kinematographen zum Friedrichsbau“ statt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Thomas Kunz
Foto: Thomas Kunz
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Auf Jahr und Tag – Orte im neuzeitlichen Freiburg" findet am Montag, 17. November, 19 Uhr, der Vortrag "Vom Welt-Kinematographen zum Friedrichsbau" statt. Franz Leithold referiert zu diesem Thema aus der Freiburger Film- und Kinogeschichte im Raum HS 1098 Kollegiengebäude I, Platz der Universität 3, Freiburg und online. Kinos wie Friedrichsbau und Kandelhof, Kommunales Kino und der aka Filmklub beweisen heute täglich, dass Film eine unverzichtbare Kunstform ist. Für die Zoom-Teilnahme den Link anfordern unter [email protected]. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich. Alle Termine der Reihe unter alemannisches-institut.de.
Schlagworte: aka Filmklub, Franz Leithold
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel