Im Spital reden die Bauarbeiter mit

Mit der Rundumerneuerung des Krankenhauses Bad Säckingen wurde begonnen / Brandschutzmaßnahmen stehen im Vordergrund.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Arbeitsbeginn: Harald Rueb (auf der Le...gangsbereich des Spitals beschäftigt.   | Foto: Stefan Sahli
Arbeitsbeginn: Harald Rueb (auf der Leiter) und Alex Grebnev von der Firma MTB Metallbau sind mit Stahlarbeiten im Eingangsbereich des Spitals beschäftigt. Foto: Stefan Sahli

BAD SÄCKINGEN. Die Bauarbeiten im Spital Bad Säckingen haben begonnen: Seit Anfang Mai sind Bauarbeiter dabei, die Eingangshalle zu sanieren und dabei insbesondere das undichte Glasdach zu renovieren. Das ist ein kleiner Anfang für größere Maßnahmen, die in den kommenden vier Jahren folgen werden: 8,15 Millionen Euro will der Landkreis bis 2015 investieren, insbesondere der Brandschutz soll den geltenden Erfordernissen angepasst werden.

Eigentlich sollte der Brandschutz des Krankenhauses längst auf dem neuesten Stand sein – zumal der Kreis für die Maßnahme längst bezahlt hat: Bereits als das ehemalige Kreiskrankenhaus 2004 Bestandteil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Lorenz

Weitere Artikel