Im Stil eines Bahnfahrers

Jan Ullrich gewinnt überraschend die erste Etappe der Tour de Suisse / Gerüchte um Armstrong.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BEROMÜNSTER (dpa). Das Duell hat schon begonnen. Drei Wochen vor Beginn der 91. Tour de France nutzte Jan Ullrich die unerwartete Armstrong-Schwäche beim Zeitfahren der Dauphiné Libéré mit einem überraschenden Auftaktsieg bei der Tour de Suisse. "Das kam ziemlich unerwartet für alle. Für die Moral ist das sicher sehr gut", kommentierte Ex-Profi und T-Mobile-Teamsprecher Olaf Ludwig die erfolgreiche Attacke des Team-Kapitäns auf das Goldene Trikot bei dessen letztem Härtetest vor dem Ernstfall in Frankreich.

Mit einer speziellen Reaktion auf die Nachrichten vom Mont Ventoux, wo Armstrong am Donnerstag der Konkurrenz - angeblich sogar mit leichtem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel