Im Theater der Albträume

1:6 – Manchester United wird vom Lokalrivalen gedemütigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Ratlosigkeit ist in den Gesichtern...r Anderson (unten) schauen kritisch.    | Foto: afp
Die Ratlosigkeit ist in den Gesichtern der United-Offiziellen und Spieler abzulesen: Teammanager Alex Ferguson (mit Brille), Assistent Rene Meulen-steen (daneben) und Spieler Anderson (unten) schauen kritisch. Foto: afp

MANCHESTER (sid/BZ). 1:6 verloren, die höchste Niederlage gegen den Stadtrivalen Manchester City seit 86 Jahren – für Englands Vorzeige-Klub Manchester United ging zuletzt alles schief. Ist die Kanterniederlage das Ende einer Ära?

Alex Ferguson sah müde aus. Die Tränensäcke hingen noch schlaffer als gewöhnlich unter den Augen des Teammanagers vom englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United, durch zusammengepresste Lippen quetschte er seine Sicht auf das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel