Im Visier des Verfassungsschutzes

Bericht der Behörde für das Jahr 2000 weist Wehr als einen der Schwerpunkte der landesweiten Skinhead-Szene aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (dam). Wehr wird den braunen Schatten, den rechtsradikale Umtriebe werfen, vorläufig nicht los. Im neuen Verfassungsschutzbericht für Baden-Württemberg taucht die Stadt mehrfach als einer der Brennpunkte einer landesweit gewachsenen rechtsradikalen Szene auf. Unter anderem wird Wehr, bezogen auf die Wohnorte registrierter Rechtsradikaler, für das Jahr 2000 als einer der Schwerpunkte der baden-württembergischen Skinheadszene ausgewiesen.

Deutlich waren die Signale, die in jüngster Zeit in Wehr gegen Rechts gesetzt wurden. Mit einem vorbeugenden Polizeieinsatz sorgten die Ordnungskräfte an Pfingsten dafür, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel