Im Zeichen von Swing, Dixi und Co.

Bei der dritten Donaueschinger Jazznacht gehen 15 Konzerte in 15 Lokalen über die Bühne / Tausende Besucher werden erwartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (wur). Zwei Tage noch, dann steht Donaueschingen wieder im Zeichen von Swing, Dixie, Funk, Soul und den vielen anderen Ausformungen des Jazz. Zum dritten Mal dürfte die "Jazznacht" am Samstagabend eine überregionale Schar von Musikliebhabern an die heuer 15 Auftrittsorte locken. Das Paket ist geschnürt, mehr als positive Wetterwünsche bleiben den Veranstaltern nicht mehr übrig.

Von B wie Button über K wie Kneipen bis S wie Shuttle-Bus sind bei den Organisatoren alle wichtigen Stichwörter im Vorfeld der musikalischen Nachtschwärmerei abgearbeitet. "Normales Tagesgeschäft" hat sich bei Kulturmanager Georg Riedmann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel