Fehlende Unterstützung durch die Stadt beklagt
Image-Gruppe stellt Aktivitäten ein
Nicht gut fürs Image von Zell: Ausgerechnet die Gruppe von Bürgern, die sich mit diversen Aktivitäten seit Jahren um ein positives Image der Stadt bemüht hat, sieht sich von der Stadt nicht unterstützt und hört frustriert auf.
Do, 29. Apr 2010, 17:40 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Das bürgerschaftliche Engagement steht überall hoch im Kurs, aber in Zell sieht die Agenda-Gruppe "Image" dieses Engagement von der Stadt nicht entsprechend gewürdigt. In einem Schreiben an Bürgermeister Rümmele und die Fraktionen teilt Agenda-Sprecher Uli Merkle mit, dass man sich entschlossen habe, sämtliche Aktivitäten einzustellen. Und dies ausgerechnet im Jahr des großen Stadtjubiläums.
"Wir sehen uns zu diesem Schritt leider gezwungen, weil von Seiten der Stadtverwaltung keinerlei Führung oder Koordination im Agenda-Prozess erkennbar ist", heißt es in der Erklärung. Zuletzt habe man dies am 24. Februar zum wiederholten Male ...