Immobilien sind Gewinner der Krise

Sparkassen-Immobiliengesellschaft steigert den Umsatz allein im Raum Emmendingen um 30 Prozent auf rund 25 Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. In dieser Deutlichkeit kam die Entwicklung selbst für die Experten von der Sparkasse überraschend: Der Immobilienmarkt im Raum Emmendingen boomte ausgerechnet im Krisenjahr 2009 wie selten zuvor. Ein sattes Plus von 30 Prozent verbuchten die Makler der Bank bei der Vermittlung von Wohnimmobilien.

Die stürmische Entwicklung erklärt sich Thomas Schmidt, Geschäftsführer der Sparkassen-Immobiliengesellschaft, vor allem durch die "sehr günstigen Zinsen" und eine hohe Anzahl externer Käufer.: "Ein Drittel kommt aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel