IMS Gear wirbt um Jugendliche

500 Besucher beim Tag der offenen Ausbildung / Die Hausmesse soll sich als feste Größe etablieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Blick in die Praxis: Auszubildende...i IMS Gear potenzielle neue Kollegen.   | Foto: Schröter
Ein Blick in die Praxis: Auszubildende informierten bei IMS Gear potenzielle neue Kollegen. Foto: Schröter

DONAUESCHINGEN (tom/BZ). Früher wurden viele Firmen fast schon bekniet, Ausbildungsplätze anzubieten. Die Lage hat sich gewandelt: Angesichts des drohenden Fachkräftemangels müssen jetzt die Unternehmen in die Offensive gehen. IMS Gear, Donaueschingens größter Arbeitgeber, macht es vor: Mit einem Tag der offenen Ausbildung wirbt das Unternehmen gezielt um Auszubildende.

500 Besucher strömten laut Firmenangaben am Samstag zum Tag der offenen Ausbildung. Schüler, Jugendliche, Eltern und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel