Tourismus

In Bad Säckinger Reisebüros herrscht Fernweh trotz Krisen und Inflation

BZ-Plus Der Tourismus boomt wieder. Auch in Bad Säckingen spüren viele Fernweh. Einige aber müssen im Urlaub sparen oder aus finanziellen Gründen ganz darauf verzichten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach den Corona-Jahren mit vielen Reis...e Deutsche einen großen Nachholbedarf.  | Foto: DANIEL MYJONES RODRIGUEZ
Nach den Corona-Jahren mit vielen Reisebeschränkungen verspüren viele Deutsche einen großen Nachholbedarf. Foto: DANIEL MYJONES RODRIGUEZ
Die Corona-Jahre sind vorbei. Schon die Übernachtungszahlen des vergangenen Jahres für Bad Säckingen zeigen, dass sich die Tourismusbranche von der schweren Zeit erholt. Die Menschen wollen aber nicht nur wieder nach Bad Säckingen, sondern auch wieder raus in die weite Welt, Urlaub machen. Einige Menschen in der Region haben Fernweh und packen gedanklich schon die Koffer, wie ein Blick ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel