EU-Parlament

In Brüssel steht Strack-Zimmermann auf Platz 23 der Rednerliste

BZ-Plus FDP-Politikerin Strack-Zimmermann ist im EU-Parlament angekommen. Der Ukraine-Krieg ist auch hier ihr großes Thema. Nur hören in Brüssel weniger zu. Von einer Frau, die Berlin verlassen hat, um die EU zu verändern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erst Berlin, jetzt Brüssel. Marie-Agnes Strack-Zimmermann steht auf einer neuen Bühne, aber ihre Botschaft ist dieselbe. "Wladimir Putin will die Freiheit und den Frieden in Europa zerstören", warnt die FDP-Politikerin im EU‑Parlament und zeigt dann ins Parlament. Sie sei wirklich überrascht, dass Rechte und Linke hier im Plenarsaal immer und immer wieder Putins Narrative verbreiteten. Im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel