In der Einsamkeit der Vulkanfelder

Wandern auf einer Insel der Gegensätze: Auf El Hierro liegen Mondlandschaften dicht an dicht mit grünenden Obstplantagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
D ie "vergessene Insel" wird El Hierro oft genannt. Ganz offensichtlich zu Recht. An Bord der Fähre sind gerade mal eine Hand voll Touristen und zwei bis drei Dutzend Einheimische, die mit uns von Teneriffa aus zu der kleinsten der kanarischen Inseln übersetzen. El Hierro liegt im äußersten Westen und damit im geografischen und touristischen Abseits des Ferien-Archipels. Hier ticken die Uhren langsamer als bei den Nachbarn. Die Insel wird daher hauptsächlich von Wanderern und Naturliebhabern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel