In der Kürze lag die Würze

Heidi Hübner gewinnt Krimiwettbewerb der Stadtbibliothek / Tatorte überall in der Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Text>Ellen Benz, Leiterin der Stadtbi...Tatort Dreiländereck&#8220;.   </Text>  | Foto: Adrian Steineck
Ellen Benz, Leiterin der Stadtbibliothek (Dritte von links), freute sich mit den Hauptpreisträgerinnen (von links die Zweitplatzierte Susanne Kraft, Siegerin Heidi Hübner und die Drittplatzierte Anke Elsner) über deren Erfolg beim Krimiwettbewerb „Tatort Dreiländereck“. Foto: Adrian Steineck

WEIL AM RHEIN. Das Dreiländereck als Schauplatz von Verbrechen: Unter dieser Prämisse hatte das Team der Stadtbibliothek um deren Leiterin Ellen Benz einen Kurzkrimiwettbewerb ausgeschrieben, an dem 25 Hobbyautoren zwischen zwölf und 84 Jahren teilnahmen. Am Montag wurden nun die Sieger gekürt.

Über den Hauptpreis durfte sich Heidi Hübner freuen. Ihre Geschichte "Magdalena" war zugleich eine der kürzesten: Auf nur einer Seite schaffte sie es, atmosphärisch dicht von dem 87-jährigen "Helden" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel