In der Rabattfalle

Schnäppchenjagd kostet tausende Arbeitsplätze und die Verbraucher verlieren das Preisgefühl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So früh begann die Rabattschlacht noch nie: Als Mitte Oktober der erste Konkurrent mit dem Versprechen "50 Prozent auf Winterware" die Kundschaft lockte, war Iris Wallmichrath klar, dass es von nun an kein Halten mehr geben wird. Mitziehen oder untergehen. Wenige Wochen zierte sie sich noch, dann verschickte sie eine Nachricht an ihre Stammkundinnen: Es gibt Nachlass.
Würde das Fernsehen eine Vorabendserie über einen nettes, kleines Modegeschäft schreiben: Iris C. wäre der ideale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel